Tödliche Nähe

 USA 1993

Striking Distance

Thriller, Krimi 102 min.
5.80
Tödliche Nähe

Bruce Willis macht Jagd auf einen Serienkiller, der es anscheinend auf ihn persönlich abegesehen hat.

Die Familie von Tom Hardy (Bruce Willis) stellt schon seit Generationen die besten Cops Pittsburghs, sein Vater Vince (John Mahoney) ist der Polizeipräsident der Stadt. Als er jedoch seinen Partner Jimmy Detillo (Robert Pastorelli) beschuldigt, einen Unschuldigen erschossen zu haben, und sein Vater von einem Massenmörder, der seit Monaten sein Unwesen treibt, ermordet wird, fällt er in Ungnade und wird zur Wasserschutzpolizei versetzt. Doch Tom lässt sich durch diese Degradierung nicht von seiner Überzeugung abbringen.

Als der Mörder zwei Jahre später erneut mehrfach zuschlägt und seine Opfer diesmal unter Toms ehemaligen Freundinnen wählt, setzt der Cop alles auf eine Karte ...

Details

Bruce Willis, Sarah Jessica Parker, Dennis Farina, Tom Sizemore, Brion James, John Mahoney, u.a.
Rowdy Herrington
Brad Fiedel
Mac Ahlberg
Rowdy Herrington, Martin Kaplan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken