Tom Sawyer

Tom Sawyer

Germany, Romania, 2011

FilmAbenteuerFamilie

Tom Sawyer hat den Kopf voller Streiche und treibt sich, wenn er nicht gerade ein neues Abenteuer ausheckt, am liebsten mit seinem besten Kumpel Huck Finn herum – sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly, die Tom zu einem verantwortungsbewussten, anständigen Menschen erziehen möchte. Doch er wehrt sich, so gut er kann: Ein Fantast, Pirat und Abenteurer wie er hat einfach keine Zeit, in die Schule zu gehen. Und wenn doch, imponiert er dort lieber seinem Schwarm Becky Thatcher mit seinen Heldentaten, anstatt dem Unterricht zu folgen.Eines Nachts führt eine ihrer Missionen Tom und Huck auf den Friedhof des Ortes, wo sie ungewollt mit ansehen müssen, wie Indianer Joe einen Mord begeht und ihn dem unschuldigen Sargschreiner Muff Potter in die Schuhe schiebt. Was sollen Tom und Huck nun machen? Ihr Mut wird auf eine schwere Probe gestellt ...

Min.109

Start11/17/2011

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Louis Hofmann, Heike Makatsch, Benno Fürmann, Joachim Krol, Peter Lohmeyer, Hinnerk Schönemann, Sylvester Groth, Leon Seidel, Holger Handtke, Andreas Warmbrunn

  • Regie:Hermine Huntgeburth

  • Kamera:The Chau Ngo

  • Autor:Peer Klehmet, Sebastian Wehlings, Mark Twain, Sascha Arango

  • Musik:Moritz Freise, Biber Gullatz, Andreas Schäfer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.