Tom und Jerry – Eine Weihnachtsgeschichte

Tom and Jerry: A Nutcracker Tale

United States of America, 2007

FilmFamilieAnimationKomödie

Noch nie ging es Weihnachten so heiß her: In ihrem neuen Film zanken sich Tom und Jerry während der Feiertage In einem leeren Opernhaus träumt Jerry davon, selbst auf der Bühne zu stehen und wie durch Magie geht sein Wunsch in Erfüllung. Die kleine Maus wird in ein verzaubertes Königreich entführt, wo wirklich nichts unmöglich ist: Wälder aus Süßigkeiten, singende Schneeflocken, sogar das Spielzeug ist lebendig! Jerry spielt begeistert mit seinen neuen Freunden, und als er mit einer Spieluhr-Ballerina tanzen darf, ist er überglücklich. Leider wird das Fest von Tom unterbrochen, der mit einer Horde von streunenden Katzen auftaucht, die Spieluhr-Ballerina entführt und das Weihnachtsland ins Chaos stürzt. Nur Jerry kann Tom aufhalten und weil ihn neben der lustigen Maus Tuffy auch viele weitere neue Freunde unterstützen, wird ihm das vielleicht sogar gelingen!

Min.46

Start10/02/2007

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kathleen Barr, Garry Chalk, Ian James Corlett, Trevor Devall, Richard Newman, Mark Oliver, Chantal Strand, Tara Strong

  • Regie:Tony Cervone, Spike Brandt

  • Autor:Joseph Barbera, Spike Brandt, Tom Minton

  • Musik:Dirk Brossé, Ken Gregory

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.