Tot gefällst du mir am Besten

 USA 2002

Wish You Were Dead

Komödie, Krimi 
film.at poster

Melody Malloy ist professionelle Killerin, jedoch mit eigenen Regeln. Immerhin tötet sie nur Ehemänner, die ihre Frauen tatsächlich betrügen. Doch Melody ist nicht die einzige in der Stadt, die es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Mutter Sally und Tochter Tanya zum Beispiel, leben von Versicherungsbetrug und ähnlichen Delikten. Da ist es für die beiden nicht weiter schwer, den Versicherungsbeamten Mac Wilson nach einer kräftigen Brise Kokain davon zu überzeugen, Mutter Sally als Begünstigte in seiner Lebensversicherung einzusetzen. Klare Schlussfolgerung: Jetzt muss er nur noch um die Ecke gebracht werden. Dazu findet in ihrem Wohnzimmer ein regelrechtes Killer Casting statt, doch keiner scheint geeignet. Als sie schließlich auf Melody stößt, ist die Sache klar: Sie ist die Richtige für den Job. Doch Melody tötet nach ihren eigenen Regeln...

Details

Cary Elwes, Mary Steenburgen, Christopher Lloyd, Shannon Tweed, Gene Simmons, u.a.
Valerie McCaffrey

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken