Tricky Women - (Nicht) nur für Kinder...

 
Kinderfilm, Independent, Animation 
film.at poster

Programm des Frauen-Trickfilm-Festivals 'Tricky Women' für Kinder und Erwachsene.

Programm des Frauen-Trickfilm-Festivals 'Tricky Women' für Kinder und Erwachsene.

FAMOUS FRED - die berühmteste Katze der Welt
Joanna Quinn, Beta-SP, 30 min, dt. Fassung
Sophie und Nick kennen ihren Kater Fred nur schlafend - sei es auf dem Bügelbrett, im Wäschekorb oder auf dem Eisschrank. Sie ahnen nicht, dass er nachts alles andere als faul ist: Dann gibt er große Konzerte. Denn Fred ist einer der besten Rocksänger der Welt. J. Quinns FAMOUS FRED wurde weltweitvielfach nominiert und preisgekrönt - u. a. Oscar-Nominierung 1998, Grand Prix Annecy 1997, Hyderabad/ India - Silver Elephant Award for Best Animated Film

The Bear / Der Bär
Hilary Audus, GB 1998, 35mm, 26 min
Die kleine Tilly verliert ihren Teddybären bei einem Zoobesuch, da taucht glücklicherweise ein neuer Bär auf. Dieser ist jedoch alles andere als ein Spielzeug!

Details

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken