Twixt - Virginias Geheimnis

 USA 2011

Twixt

Horror, Thriller 90 min.
4.80
Twixt - Virginias Geheimnis

Als der ehemals erfolgreiche Horror-Autor Hall in
eine Kleinstadt kommt, lernt er hier ein totes
Mädchen kennen.

Hall Baltimore ist ein Stephen King für Arme. Als er zur Lesung seines aktuellen Schundromans im Metallwarenladen einer Kleinstadt eintrifft, entpuppt sich der Sheriff als sein größter und einziger Fan. Glücklicherweise aber ist das Kaff schon Tatort zahlreicher Verbrechen gewesen. Als Hall dann im Traum auch noch ein Geist erscheint und er Edgar Allan Poe begegnet, ahnt er schon, dass dieser Ort sein Leben - und vielleicht auch seine Karriere - für immer verändern wird.

Ein ausgelassener Francis Ford Coppola, ein aufgegangener Val Kilmer und eingestreute 3D-Sequenzen - ein Symbol signalisiert dem Publikum, wann es die Brille aufsetzen muss - garantieren altmodisch-spleeniges Gruselvergnügen.

Details

Val Kilmer, Bruce Dern, Elle Fanning, Ben Chaplin, Tom Waits
Francis Ford Coppola
Dan Deacon, Osvaldo Golijov
Mihai Malaimare Jr.
Francis Ford Coppola

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken