U-Turn - Kein Weg zurück

U Turn

USA, 1997

FilmDramaThrillerKrimi

Um seine Schulden zu begleichen, macht sich der Glücksspieler Bobby Cooper auf den Weg nach Las Vegas. Als ihm der Kühlerschlauch seines Wagens platzt, muss er in dem Wüsten-Kaff Superior Halt machen. Dort lässt er sich auf eine Affäre mit der hübschen Grace ein. Von nun an hat er nicht nur die russische Mafia, sondern auch Graces eifersüchtigen Ehemann Jake, einen durchtriebenen Immobilienmakler, am Hals. Als dieser seinem Nebenbuhler vorschlägt, die untreue Gattin für 20.000 Dollar zu beseitigen, gerät Bobby in ein teuflisches Intrigenspiel.

Min.125

Der Glücksspieler Bobby Cooper (Sean Penn) ist auf dem Weg nach Las Vegas, um Spielschulden bei einem Buchmacher zu begleichen. Sehr zu seinem Unmut muss er einen Zwischenstopp in der Kleinstadt Superior einlegen, als sein Wagen mit einer Panne liegen bleibt.

Dort lernt er jedoch die überaus attraktive Grace (Jennifer Lopez) kennen, die ihm die Wartezeit prompt bereitwillig versüßt. Der Ärger geht erst los, als ihr Ehemann Jake (Nick Nolte) versucht, Billy zum bezahlten Mord an seiner lasziven, aber untreuen Frau zu überreden.

Als kurz darauf Grace ihrerseits versucht, ihn als Killer für Jake anzuheuern, wird Billy die Sache zu heiß. Er muss diese Stadt schleunigst wieder verlassen. Doch aus Superior führt scheinbar kein Weg zurück .

IMDb: 6.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Sky X

1080p€ 24.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Sean Penn, Nick Nolte, Jennifer Lopez, Claire Danes, Joaquin Phoenix, Powers Boothe, Jon Voight

  • Regie:Oliver Stone

  • Kamera:Robert Richardson

  • Autor:John Ridley, John Ridley

  • Musik:Ennio Morricone

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.