Unforgiven

許されざる者

Japan, 2013

FilmActionKrimiDrama

Japan 1880: Der alternde Samurai Jubei Kamata (Ken Watanabe), genannt ‘Der Mörder’, ist eine lebende Legende. Er hatte sich schon vor Jahren aus seinem brutalen Beruf zurückgezogen und lebte gemeinsam mit seiner Frau, einer Eingeborenen aus dem Volk der Ainu, auf der nördlichen Insel Hokkaido. Nun ist er Witwer und bewirtschaftet ein kleines Stück Land. Seiner inzwischen verstorbenen Frau hatte Jubei versprochen, nie wieder zu töten. Doch dann wird der Einzelgänger von seinem früheren Weggefährten Kingo (Akira Emoto) angeworben, seine außergewöhnlichen Talente im Schwertkampf für einen letzten Auftrag einzusetzen. Jubei soll zwei Siedler ausfindig machen, auf die wegen eines brutalen Verbrechens an einer Prostituierten ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Doch die Stadt wird von dem tyrannischen Gesetzeshüter Ichizo Oishi (Koichi Sato) regiert, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.

Min.135

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Ken Watanabe, Koichi Sato, Akira Emoto, Yûya Yagira, Shiori Kutsuna, Eiko Koike, Jun Kunimura, Yukiyoshi Ozawa, Takahiro Miura, Kenichi Takitoh, Yoshimasa Kondô, Reita Serizawa

  • Regie:Lee Sang-il

  • Autor:David Webb Peoples, Lee Sang-il

  • Musik:Tarô Iwashiro, Mitsugu Shiratori

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.