Unter dem Himmel der Toskana

Shadows in the Sun

France, Italy, United Kingdom, 2005

FilmDramaKomödieLiebesfilm

Jeremy Taylor, ein junger Verleger aus London, wird von seinem Chef beauftragt, den ehemaligen Bestsellerautor Weldon Parish in der Toskana zu aufzusuchen und mit ihm einen Vertrag über ein neues Buch zu schließen. Der Autor hat sich nach dem Tod seiner Frau vor 20 Jahren in die Toskana zurückgezogen und bisher alle Angebote für ein neues Buch abgelehnt. Als Jeremy in der Toskana ankommt, ist es genau so, wie er befürchtet hatte. Parish ist äußerst unfreundlich und scheint verrückt zu sein. Doch Jeremy bleibt standhaft und schon bald scheint Parish sein anderes, wahres Gesicht zu zeigen. Parish, der weiterhin keine Verhandlungen wegen eines neuen Buches aufnehmen will, ist dennoch schwer beeindruckt von dem jungen Mann. Als Jeremy dann auch noch Parishs junge Tochter Isabella kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in sie und schon bald muss er eine Entscheidung treffen, die sein Leben komplett verändern könnte...

Min.100

Start05/12/2005

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Harvey Keitel, Joshua Jackson, Claire Forlani, Armando Pucci, Giancarlo Giannini, John Rhys-Davies, Ken Drury

  • Regie:Brad Mirman, Francesca Roberti, Antonella Romagnoli

  • Kamera:Maurizio Calvesi, Nick Wall, Alessandro Gentili, Francesco Bellomo

  • Autor:Brad Mirman

  • Musik:Mark Thomas, Steve Single, Dominic Gibbs, James Seddon, Michael Maroussas, Nicola Fletcher

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.