Vier Herzen in Rom

 Italien 1955

Racconti romani

Komödie 110 min.
5.30
film.at poster

Basierend auf den "Racconti romani", einer Sammlung von 40 Kurzgeschichten aus der Feder des Erfolgsautors Alberto Moravia, erzählt Gianni Franciolini eine warmherzige italienische Komödie.

Wenn der erfolglose Trickbetrüger Alvaro (Franco Fabrizi) wieder einen neuen Plan ausheckt, lassen seine Freunde Mario, Spartaco (Giancarlo Costa) und Otello (Maurizio Arena) alles stehen und liegen. Zwar geht jeder der drei einer ehrlichen Arbeit nach. Doch sobald Alvaro großspurig erklärt, wie leicht es doch sei, ans große Geld zu kommen, dann erliegen seine naiven Kumpels sofort der Verlockung. Der Verkauf von Fußballtickets auf dem Schwarzmarkt geht aber ebenso schief wie der Versuch, Blüten an den Mann zu bringen oder wohlhabende Anwälte mit Bettelbriefen übers Ohr zu hauen.

Details

Antonio Cifariello, Franco Fabrizi, Giovanna Ralli,Totò, Vittorio De Sica, u.a.
Gianni Franciolini
Sergio Amidei, Age Scarpelli, Furio Scarpelli

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken