Vor Hausfreunden wird gewarnt

 GB 1960

The Grass Is Greener

Komödie 104 min.
6.60
film.at poster

Einem englischen Schlossherrn widerfährt das Missgeschick, dass seine Frau sich in einen amerikanischen Ölmillionär verliebt.

Einem englischen Schlossherrn (Cary Grant) widerfährt das Missgeschick, dass seine Frau (Deborah Kerr) sich in einen amerikanischen Ölmillionär (Robert Mitchum) verliebt. Der Besucher aus Übersee entpuppt sich als gefährlicher Nebenbuhler, da er einen Eifer an den Tag legt, der dem Gatten in langen Ehejahren abhanden gekommen ist. Um seine Frau nicht zu verlieren, greift er in dieser prekären Situation zu nicht alltäglichen Mitteln.

Details

Cary Grant, Deborah Kerr, Robert Mitchum, Jean Simmons, Moray Watson, u.a.
Stanley Donen
Noël Coward
Christopher Challis
Hugh und Margaret Williams

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken