Wenn man baden geht auf Teneriffa

 BRD 1964
Komödie 90 min.
4.50
film.at poster

Sechs aufgeregte Teenager, die zur bestandenen Abiturprüfung eine Reise in den Süden spendiert bekommen haben, landen erwartungsvoll auf Teneriffa und erfahren dort als Erstes, dass ihr Reisebüro Pleite gemacht hat.

Der Rückflug nach Deutschland ist ungewiss, und auch die Vorauszahlung an ihr gebuchtes Hotel wurde vom Reisebüro nicht überwiesen. Um nicht auf der Straße zu landen, müssen die sechs Freunde in ihrem Hotel - einem leicht maroden Etablissement - als Dienstpersonal aushelfen. Als dabei ihr Ehrgeiz erwacht und sie das lahme Geschäft des unfähigen Hotelbesitzers anzukurbeln beginnen, geht der Urlaub endgültig baden - doch dadurch ergibt sich wider Erwarten ein Urlaubsspaß ganz anderer Art.

Details

Geneviève Cluny, Peter Kraus, Corny Collins, Heinz Erhardt, Gunnar Möller, u.a.
Helmuth M. Backhaus
Helmuth M. Backhaus

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken