Wer kriegt den Hund?

Who Gets the Dog?

United States of America, 2016

FilmKomödieLiebesfilm

Olive Greene und Clay Lonnergan sind seit Jahren ein Paar und leben zusammen. Doch nach so langer Zeit läuft es nicht mehr so gut zwischen ihnen: Der relativ erfolglose Regionalliga-Hockeytorwart fühlt sich von der Krankhausärztin eingeengt. Auf den Wunsch, sich zu trennen, reagiert Olive nicht gerade begeistert, willigt aber ein. Schnell ist beschlossen, dass sie in der gemeinsamen Wohnung bleibt und er sich etwas Neues suchen muss. Als er dann auszieht, will er ebenfalls den gemeinsamen Hund Wesley mitnehmen, doch seine Ex will das Tier nicht hergeben. Beide beharren darauf, ihren geliebten tierischen Freund zu behalten. Wesley scheint sichtlich überfordert mit der Situation und stellt alles auf den Kopf…

Min.100

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 14.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare