White Tiger - Die große Panzerschlacht

Белый тигр

Russia, 2012

FilmActionAbenteuerFantasyKriegsfilm

Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören...

Min.104

Start05/03/2012

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alexey Vertkov, Vitaly Kishchenko, Valeriy Grishko, Dmitri Bykovsky, Gerasim Arkhipov, Aleksandr Vakhov, Vitaliy Dordzhiev, Vladimir Ilin, Karl Kranzkowski, Christian Redl, Klaus Grünberg, Vilmar Bieri, Mariya Shashlova, Andrey Myasnikov, Rodion Tolokonnikov

  • Regie:Karen Shakhnazarov

  • Autor:Aleksandr Borodyanskiy, Karen Shakhnazarov, Ilya Boyashov

  • Musik:Yury Poteenko, Konstantin Shevelyov, Gulsara Mukataeva

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.