White Sands

USA, 1992

DramaThrillerKrimi

Als Sheriff Ray Dolezal (Willem Dafoe) mitten in der Wüste von New Mexico zwei Geldkoffer und die Leiche eines Mannes findet, will er den Fall auf eigene Faust lösen.

Min.101

Als Sheriff Ray Dolezal (Willem Dafoe) mitten in der Wüste von New Mexico zwei Geldkoffer und die Leiche eines Mannes findet, will er den Fall auf eigene Faust lösen. Er schlüpft in die Identität des Toten und gerät nun zwischen die Fronten rivalisierender FBI-Abteilungen.

Man zwingt ihn, mit dem skurrilen Waffenschieber Lennox (Mickey Rourke) und dessen undurchschaubarer Partnerin Lane (Mary Elizabeth Mastrantonio) zusammenzuarbeiten. In den Dünen der White Sands plant Ray, nun seine Gegner gegeneinander auszuspielen.

IMDb: 6

  • Schauspieler:Willem Dafoe, Mary Elizabeth Mastrantonio, Mickey Rourke, Samuel L. Jackson, M. emmet Walsh

  • Regie:Roger Donaldson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.