Who's Afraid of Alice Miller?

Who's Afraid of Alice Miller?

CH, 2020

FilmDokumentation

Martin Miller erlebte eine traumatisierende Kindheit, obwohl er der Sohn der engagierten Kinderrechtlerin Alice Miller war.

Min.101

Start02/03/2022

Martin wird von seiner Mutter mit Gefühlskälte verstoßen und vom Vater geschlagen: eine Kindheit ohne Liebe. Die Geschichte klingt wie ein Fallbeispiel aus dem Buch «Das Drama des begabten Kindes» der weltberühmten Schweizer Psychoanalytikerin Alice Miller. Aber Martin ist der Sohn der engagierten Kinderrechtlerin..

IMDb: 7.7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Who's Afraid of Alice Miller? finden.

  • Schauspieler:Martin Miller, Irenka Taurek, Anna Dodziuk, Alice Miller

  • Regie:Daniel Howald

  • Verleih:Filmdelights

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.