Why Me?

Why Me?

United States of America, 1990

FilmKomödieAction

Auf rätselhafte Weise verschwand vor 800 Jahren der größte Rubin der Welt. Nun taucht er auf mysteriöse Weise in Los Angeles auf. Doch bei der Übergabe an den rechtmäßigen Besitzer, die türkische Regierung, werden die schwerbewachten CIA-Agenten von armenischen Terroristen überwältigt und des wertvollen Klunkers beraubt. Pech haben jetzt die Terroristen. Denn Gus (Christopher Lambert), ein Profi-Dieb aus der Schweiz, knackt genau den Safe, in dem das kostbare Gut versteckt wurde. Nun sind alle hinter Gus, seinem Komplizen Bruno (Christopher Lloyd) und dem "Byzantinischen Feuer" her: Der CIA, die Polizei von L.A., die Unterwelt, die Türken, die armenischen Terroristen... Mit Morddrohungen und Erpressungen jagt zum Schluss jeder jeden. Und wehe, der Rubin gerät in die falschen Hände.

Min.88

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Sky X

1080p€ 24.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Christopher Lambert, Kim Greist, Christopher Lloyd, J.T. Walsh, Gregory Millar, Wendel Meldrum, Michael J. Pollard, John Hancock, Jill Terashita, Jack Kehler

  • Regie:Gene Quintano

  • Autor:Donald E. Westlake, Leonard Maas Jr.

  • Musik:Phil Marshall

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.