Wie zwischen Himmel und Erde

Wie zwischen Himmel und Erde

Switzerland, Germany, India, 2012

FilmDrama

Johanna studiert Medizin und hat als begeisterte Hobbybergsteigerin eine Reise in den Himalaya angetreten, um den Gipfel des Achttausenders Cho Oyu zu bezwingen. Als sie unvermittelt in eine Gletscherspalte fällt, merkt sie allerdings, dass sie sich wohl übernommen hat. Sie bricht die Bergtour ab und schließt sich einer Reisegruppe nach Lhasa an, um von dort aus heimzufliegen. Unterwegs übernachten sie in einem buddhistischen Kloster, wo Johanna auf den kleinen Tempa aufmerksam wird, der eine Schusswunde am Kopf hat. Die Kugel, die sie verursachte, galt eigentlich seinem Spielkameraden, dem Golden Boy, der als Nachfolger des Dalai Lama gilt. Die Mönche hatten deswegen beschlossen, dass der Junge in Sicherheit gebracht werden soll.

Min.101

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 11.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Hannah Herzsprung, Sangay Jäger, David Lee McInnis, Yangzom Brauen, Carlos Leal, Marcello Montecchi, Gian Rupf

  • Regie:Maria Blumencron

  • Autor:Karl-Dietmar Möller-Naß, Maria Blumencron

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.