Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

How to lose a Guy in ten Days

USA, 2003

Komödie

Frauenheld Benjamin wettet, dass er jede kriegen kann, Journalistin Andie behauptet jeden noch so verliebten Kerl in kürzester Zeit loszuwerden - das kann ja gut gehen !

Min.116

Start18.04.2003

Frauenheld Benjamin (Matthew McConaughey) hat gewettet, dass er es ganz entgegen seiner Gewohnheit schaffen kann, zehn Tage mit der selben Frau zusammen zu bleiben. Als "Versuchskaninchen" hat er sich die Journalistin Andie (Kate Hudson) ausgesucht. Ausgerechnet! Denn die schreibt zur selben Zeit einen Artikel darüber, wie man es mit den klassischen, weiblichen Beziehungs-Fauxpas schaffen kann, jeden, noch so verliebten Kerl in kürzester Zeit loszuwerden. Kurzum: Zwei "Versuchskaninchen, die alles versuchen".

IMDb: 6.3

  • Schauspieler:Kate Hudson, Matthew McConaughey, Michael Michele

  • Regie:Donald Petrie

  • Kamera:John Bailey

  • Autor:Michele Alexander, Jeannie Long

  • Musik:David Newman

  • Webseite:http://www.howtoloseaguymovie.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.