Wolf

Wolf

Netherlands, 2013

FilmDramaThrillerKrimi

Majid und sein Kumpel Adil träumen vom Leben in Saus und Braus, doch einstweilen reicht es für die beiden jungen Männer und marokkanischen Einwanderer der zweiten Generation nur zum Gauner und Trickdieb auf den grauen Straßen von Utrecht. In Majid allerdings schlummert Potential zu höherem, schließlich prügelt er als Kickboxer noch jeden lokalen Gegner aus dem Ring. Seine Begabung bleibt echten Gangstern wie dem eiskalten Hakan nicht lang verborgen. Majids Trainer versucht zu retten, was zu retten ist.

Min.122

Start09/11/2013

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Raymond Thiry, Bo Maerten, Slimane Dazi, Nasrdin Dchar, Chemseddine Amar, Mark Catuogno, Steef Cuijpers, Jacob Derwig, Marwan Kenzari, Michael Knaap, Bjorn Niessen, Rutger Raateland, Lodi Remmen, Huub Smit, Cahit Olmez, Mat Lucas

  • Regie:Jim Taihuttu

  • Kamera:Lennart Verstegen

  • Autor:Jim Taihuttu

  • Musik:Gino Taihuttu

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.