Wrecked – Ohne jede Erinnerung

Wrecked

Canada, United States of America, 2011

FilmMysteryThriller

Ein Mann erwacht auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines riesigen Waldgebietes. Er hat keine Erinnerung daran was passiert ist und kennt nicht einmal seinen eigenen Namen. Er ist voller Blut und sein Bein ist eingeklemmt. Zu seinem Entsetzen muss er feststellen, dass auf der Rückbank ein toter Mann sitzt. Ein panischer Befreiungsversuch aus dem Wrack scheitert. Um die schier ausweglose Situation zu überleben, muss er all seine verbliebenen Kräfte bündeln und die Hinweise zusammensetzen: Eine Geldbörse mit Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio…

Min.91

Start04/01/2011

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Adrien Brody, Caroline Dhavernas, Ryan Robbins, Adrian Holmes, Adrian G. Griffiths, Lloyd Adams, Mark McConchie, Jacob Blair

  • Regie:Michael Greenspan, Robert Crippen, Susan Williams

  • Kamera:James Liston, Norbert Kaluza, Bruce Borland, Ted Fanyeck, Chris Hansen, Leanne Pedersen

  • Autor:Christopher Dodd

  • Musik:Michael Brook, Bill Sheppard, Maureen Murphy, Dean Giammarco, Matt Kunau, Matt Biffa, Scott Carroll

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.