21 Bridges

USA, 2019

ThrillerKrimiDrama

Alle 21 Brücken nach Manhatten sind gesperrt. Auf der abgeriegelten Insel jagt ein Polizist, dessen Vater im Polizeidienst getötet wurde, zwei Cop-Killer. Er hat nur eine Nacht Zeit, sie zu schnappen.

Start02/07/2020

Andre Davis (Chadwick Boseman) ist Polizist mit vollem Einsatz. Sein Vater ist im Polizeidienst getötet worden. Polizist zu sein, liegt Andre im Blut. Er glaubt an die gute Sache, für die sein Job steht. Doch er ist auch dafür bekannt, nicht lange zu fackeln.

Als er eines Nachts an einen Tatort kommt, bei dem gleich sieben Polizisten bei einem mysteriösen Raubüberfall getötet wurden, beginnt eine atemberaubende Jagd. Schnell ist klar, dass sich die Täter irgendwo in Manhattan verstecken. Die Insel wird abgeriegelt. Aber Andre hat nur bis zum nächsten Morgen Zeit, um die Cop-Killer zur Strecke zu bringen. Doch in dieser turbulenten Nacht wird schnell klar: Irgendetwas an diesem Raubüberfall ist faul!

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Chadwick Boseman, Keith David, J.K. Simmons, Sienna Miller, Taylor Kitsch

  • Regie:Brian Kirk

  • Kamera:Paul Cameron

  • Autor:Adam Mervis

  • Musik:Alex Belcher, Henry Jackman

  • Verleih:Constantin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.