42 plus

 A 2007
Drama 13.04.2007 95 min.
5.60
42 plus

"42 plus" ist die Geschichte normaler Menschen. Nach außen hin scheinen sie alles erreicht zu haben, sowohl im Privatleben als auch im Beruf.

Es ist Sommer. Christine, 42, eine attraktive Geschäftsfrau, fährt mit Mann und Tochter ins mediterrane Feriendomizil. Die Begegnung mit einem jungen Tramper rüttelt sie wach und macht ihr ihre Unzufriedenheit bewusst. Mutig stellt sie ihr Leben in Frage - und auf den Kopf.

Details

Claudia Michelsen, Ulrich Tukur, Tobias Moretti, Petra Morzé, Vanessa Krüger, Jacob Matschenz, Miriam Fiordeponti u.a.
Sabine Derflinger
Andy Baum
Bernhard Pötscher
Sabine Derflinger, Mogens Rukov
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • 42 Antworten
    42 USER-Comments brauche ich nicht, aber ich würde ganz gerne wissen, ob es sich lohnt, sich diesen Film anzuschauen?

    Danke für Eure Antwort(en)

    Re:42 Antworten
    überhaupt nicht. ist schon länger her, dass ich ihn (weiblich) gesehen habe und kann jetzt gar nicht mehr genau sagen, warum es sich nicht lohnt. ich weiss nur, dass ich es schade um geld und zeit fand