A World Beyond

Tomorrowland

2014

Science FictionAbenteuerMystery

Der Film lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten.

Min.130

Start21.05.2015

ab12+

Ein junges, cleveres Mädchen (Britt Robertson) interessiert sich sehr für Wissenschaft. Sie lernt einen in seinen früheren Jahren genialen Erfinder (George Clooney) kennen. Dieser hat jedoch seine einstige Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat ein Schurke (Hugh Laurie) dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der er einst war.

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:George Clooney, Britt Robertson, Judy Greer, Hugh Laurie

  • Regie:Brad Bird

  • Kamera:Claudio Miranda

  • Autor:Brad Bird, Jeff Jensen

  • Musik:Michael Giacchino

  • Verleih:Walt Disney Company

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

A World Beyond

1/4