Am Ende der Gewalt

The end of violence

USA, D, F, 1997

FilmDramaKultfilmeThriller

Der bekannte Filmregisseur Mike Max ist berühmt für seine sehr gewalttätigen Werke. Eines Tages wird Max entführt und bekommt es dabei das erste Mal mit wirklicher Gewalt zu tun. Dies ändert sein Leben und seine Ansichten und nachdem er sich befreit hat, versteckt sich an einem schönen Ort vor der Öffentlichkeit. Unterdessen werden die Entführer getötet und Max wird von der Polizei verdächtigt und gesucht....

Min.122

Start05/11/1997

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Bill Pullmann, Andie Mac Dowell, Gabriel Byrne, Tracy Lind, Loren Dean

  • Regie:Wim Wenders

  • Autor:Nicholas Klein

  • Musik:Ry Cooder

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.