Amos & Andrew - Zwei fast perfekte Chaoten

 USA 1993

Amos & Andrew

Komödie, Krimi 92 min.
5.50
film.at poster

Nur weil er schwarz ist, wird Schriftsteller Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) in seinem eigenen Haus für einen Einbrecher gehalten und gleich von einer Hundertschaft Polizisten umzingelt.

Nur weil er schwarz ist, wird Schriftsteller Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) in seinem eigenen Haus für einen Einbrecher gehalten und gleich von einer Hundertschaft Polizisten umzingelt.

Als Polizeichef Tulliver seinen fatalen Fehler erkennt, ist es zu spät, um die Aktion abzublasen. Eine gerissene Intrige soll nun Tullivers Ruf retten, doch sein Plan geht nach hinten los...

Details

Nicolas Cage, Samuel L. Jackson, Dabney Coleman, Brad Dourif, Michael Lerner
E. Max Frye
E. Max Frye

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken