Armageddon

 USA 1998

Armageddon

Kultfilme, Science Fiction, Action 150 min.
6.60
Armageddon

Bruce Willis opfert sich als Astronaut heldenhaft auf, um die Welt vor einem Asteroiden-Einschlag zu retten.

Viel Zeit bleibt der NASA nicht, um einen Ausweg aus dieser prikären Situation zu finden. Ein Asteroid nähert sich der Erde und wird in 14 Tagen, wenn kein Wunder geschieht, auf unserer Welt einschlagen. Es haben sich bereits Teile gelöst und prasseln als Vorbote des Unvorstellbaren auf die Erde herab.

Stundenlang zermarten sich die Gelehrten und das Militär die Köpfe welcher Katastrophenplan wohl anzuwenden sei. Nur das Problem ist, daß es keinen Plan gibt, der diese Möglichkeit in Betracht gezogen hätte...
Bruce Willis muß als Ölbohrfachmann Harry Stamper die Erde retten, in dem er mit seiner Mannschaft zu den Asteroiden geschossen wird um dort nukleare Sprengsätze zu zünden.

Details

Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck, Liv Tyler, Will Patton, Steve Buscemi, William Fichtner, Owen Wilson, ua
Michael Bay
Jonathan Hensleigh,Robert Pool

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Armageddon
    Also...ähm....I weiß nicht recht, aber Will Smith hat mir in diesem Film nicht so gefallen.
    Wer der überhaupt dabei? Naja, bin eingeschlafen....
    CIAO!!!