Auch Marsmenschen haben Hunger

 CAN 1999

Top of the Food Chain

Komödie, Horror, Science Fiction 99 min.
6.40
film.at poster

In der kanadischen Kleinstadt Exceptional Vista passieren merkwürdige Dinge: Auf mysteriöse Weise verschwinden immer mehr Einwohner.

Die verschlafene kanadische Kleinstadt Exceptional Vista und ihre Einwohner durchleben schwere Zeiten: Zuerst schließt die Nussfabrik des Ortes, dann bricht die Fernsehübertragung zusammen und schließlich verschwindet ein Einwohner nach dem anderen auf unerklärliche Weise, um halb angefressen wieder aufgefunden zu werden. In Verdacht gerät der Atomwissenschaftler Karel Lamonte, der im einzigen Motel des Ortes abgestiegen ist.

Doch zum Glück kann er seine Unschuld glaubhaft beteuern. Gemeinsam mit den Geschwistern Sandy und Guy und dem Polizisten Gayle versucht er, das Rätsel zu lösen und die Stadt vorm Untergang zu bewahren. Mehr und mehr scheint sich zu bestätigen, dass Außerirdische die Stadt auslöschen wollen, indem sie die Einwohner verspeisen. Es beginnt ein gefährlicher Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner mit unstillbarem Appetit auf Menschenfleisch...

Details

Campbell Scott, Elisa Moolecherry, Fiona Loewi, Hardee T. Linneham, Robert Bockstael, Tom Everett Scott, u.a.
John Paizs
Phil Bedard, Larry Lalonde

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken