Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger

United States of America, 2006

FilmTV-FilmActionThriller

Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Cal Dexter war früher Mitglied der Special Forces - jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. Nach dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter hat er nur noch ein Ziel: Er will jene Gangster und Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen, die von Regierungsseite nicht belangt werden. Doch bei seinem aktuellen Auftrag kommt er der CIA in die Quere - dadurch gerät Dexter selbst ins Fadenkreuz: Der Jäger wird zum Gejagten. In diesem Suspense-Thriller nach dem Roman von Frederick Forsyth (Der Schakal) spielt Sam Elliott den Dexter. Wolfgang Petersen (Troja, Poseidon) fungiert als Executive Producer. Timothy Hutton übernimmt die Rolle des CIA-Agenten, der Dexter verschwinden lassen soll. Panama, Washington/DC, Bosnien-Herzegowina und Südafrika bilden die Kulisse eines packenden Feldzugs für Recht und Gerechtigkeit... und für die Rache.

Min.92

Start04/09/2006

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sam Elliott, Timothy Hutton, James Cromwell, William Hope, David Hayman, Jamie Bartlett, Lucy Russell, Jacqueline Chan

  • Regie:Robert Markowitz

  • Autor:Frederick Forsyth, Alan Sharp

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.