Baskın

Baskın

Turkey, 2015

FilmFantasyHorrorScience Fiction

Der Polizist Arda ist noch recht neu in seinem Job, doch schon einer seiner ersten Einsätze wird für ihn im wahrsten Sinne des Wortes zur reinen Hölle. Gemeinsam mit dem Polizeichef Remzi, der seit dem Tod von Ardas Eltern auf ihn Acht gibt, dem Hitzkopf Yavuz und zwei weiteren Kollegen reagiert der Neuling auf einen Notruf, der die Einheit zu einem heruntergekommenen, alten Haus mitten im Nirgendwo führt. Doch schon auf der Fahrt dorthin bauen sie aufgrund einer plötzlich auf der Straße erscheinenden Kreatur einen Unfall, weswegen sie ihren Weg zu Fuß fortsetzen müssen. An ihrem Ziel angelangt, finden sie ein anderes Polizeiauto vor, von dessen Insassen allerdings jede Spur fehlt. Als sie dann das naheliegende Haus betreten und immer tiefer in dessen düstere Gänge und Räume vordringen, in denen ein blutrünstiger Kult sein Unwesen treibt, beginnt für die Polizisten ein schrecklicher Albtraum, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Min.97

Start12/31/2015

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Muharrem Bayrak, Mehmet Cerrahoglu, Mehmet Faith Dokgoz, Gorkem Kasal, Ergun Kuyucu, Sabahattin Yakut, Şevket Süha Tezel

  • Regie:Can Evrenol

  • Kamera:Alp Korfali

  • Autor:Can Evrenol, Ogulcan Eren Akay, Cem Özüduru, Ercin Sadikoglu

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.