Ein junger Mann kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen und begibt sich daraufhin zu einem Restaurant, dessen Namen er von einer Visitenkarte in seiner Hosentasche hat. Dort findet er schließlich ein Notizbuch, das ganz offensichtlich von ihm selbst stammt und Warnungen sowie Hinweise auf eine groß angelegte Verschwörung beinhaltet. Wenig später taucht im selben Lokal eine junge Frau auf, die sein Schicksal zu teilen scheint und sich mit ihm zusammentut. In ständiger Gefahr, versuchen die beiden, ihre finstere Vergangenheit zu entschlüsseln und herauszufinden, was mit ihnen geschehen ist

Min.108

Start08/20/2015

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:David Kross, Emilia Schüle, Buddy Ogün, Ben Münchow, Jens Harzer, Nina Petri, Liv Lisa Fries, David Berton, Jörg Hartmann, Anna von Haebler, Christian Hockenbrink, Céci Chuh, Karin Johnson, Ole Schloßhauer, Daniel Schütter, Sibylle Scharr-Machefer, Martina Burkat-Paul, Nikita Vasilchenko

  • Regie:Özgür Yildirim

  • Autor:Özgür Yildirim, Philip Delmaar, Marco van Geffen, Mirjam Mous

  • Musik:Timo Pierre Rositzki

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.