Bullet in the Head

 SP/F 2008

Tiro en la cabeza

Drama 85 min.
4.20
film.at poster

Jaime Rosales hackt in seinem dritten Spielfilm den modischen Stil-Minimalismus des Arthaus-Kinos auf seine extremsten Rudimente runter...

Ion ist ein stämmiger Bartträger in Karohemden, der gern in Kaffeehäusern schwadroniert, ab und an Frauen seines Alters bei Parties abschleppt und etwas länger im öffentlichen Verkehr über die Schulter blickt. Irgendwann werden wir erfahren, dass er Terrorist der baskischen Separatisten ETA ist. Irgendwann wird auch was passieren. Doch all dies passiert aus ferner Distanz, wie aus Kamera-Augen der Drohnen-Überwachung geboren. Am Soundtrack kein Wort, nur Umweltlärm. Man denke an Akerman, Depardon und auch an Coppolas THE CONVERSATION - Casual Storytelling at its best! (Paul Poet)

Details

Asun Arretxe, Ion Arretxe, Nerea Cobreros, Iván Moreno De Toro, Monique
Jaime Rosales
Óscar Durán
Jaime Rosales

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken