Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

 USA 2012

The Christmas Consultant

Komödie 96 min.
Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ’’Workaholics’’ Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeladen und außerdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. Als Lösung aller Probleme bietet sich nur ein Christmas Planner (David Hasselhoff) an, aber es muss natürlich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege – wenn nicht doch noch etwas dazwischen kommt.

Details

David Hasselhoff, Caroline Rhea, Barclay Hope
John Bradshaw

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken