Code of Honor - Rache ist sein Gesetz

Code of Honor

United States of America, 2016

FilmActionKrimiThriller

Colonel Robert Sikes ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Abschaum zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und erst Recht vor den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter dem er auch das Töten beigebracht hat, tut sich mit der Polizei zusammen, um Sikes zu stoppen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel...

Min.106

Start05/06/2016

IMDb: 4.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Steven Seagal, Craig Sheffer, Louis Mandylor, Helena Mattsson, Griff Furst, Michael Flynn, R.D. Call, James Russo, Scott Takeda, Marc Winnick, Rafael Petardi, Nathan Stevens

  • Regie:Michael Winnick, Emma Anne Black

  • Kamera:Anthony J. Rickert-Epstein, Mary Boregino, Christina Napier, Jared Black, Giordano Salvatori, Hayden Smith

  • Autor:Michael Winnick

  • Musik:Rusty Dunn, Rusty Dunn, Erick Jolley, Steve Walter, Michael John Mollo, Ashu Boni

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.