Color of Night

1994

ThrillerErotikKrimi

Nach dem verzweifelten Selbstmord eines Patienten beschließt der New Yorker Psychologe Bill Capa eine Auszeit zu nehmen und seinen alten Kollegen Bob Moore in Los Angeles zu besuchen.

Min.121

Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihm, denn kurz nach seiner Ankunft wird Bob brutal ermordet. Kurzerhand übernimmt Bill dessen Patienten, denn er ist davon überzeugt, dass sich der Täter unter ihnen befindet. Doch der Mörder fordert weitere Opfer. Während Bill seine Patienten genauer unter die Lupe nimmt, lässt er sich auf eine leidenschaftliche Liaison mit der schönen Ex-Geliebten seines Freundes ein. Schon bald zieht ihn Rose in eine berauschend sinnliche Affäre, die ihn alles rundherum vergessen lässt. Er ahnt nicht, dass die junge Frau selbst etwas mit den Morden zu tun hat ...

IMDb: 5.1

  • Schauspieler:Bruce Willis, Jane March, Ruben Blades, Lesley Ann Warren, Scott Bakula, Brad Dourif

  • Regie:Richard Rush

  • Kamera:Dietrich Lohmann

  • Autor:Matthew Chapman

  • Musik:Dominic Frontiere

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Color of Night

1/2