D.N.A. - Experiment des Wahnsinns

 USA 1996
Thriller, Science Fiction, Abenteuer 96 min.
4.40
film.at poster

Dem genialen Genetiker Dr. Moreau (Marlon Brando) ist es gelungen, menschliche und tierische Gene miteinander zu verknüpfen und so die bizarre Rasse der "Beastmen" zu züchten.

Als Edward Douglas (David Thewlis) nach einem Flugzeugabsturz über dem Pazifik von dem Wissenschaftler Montgomery (Val Kilmer) gerettet wird, bringt ihn dieser auf eine entlegene, paradiesische Insel. Doch die Idylle birgt ein dunkles Geheimnis: Dem genialen Genetiker Dr. Moreau (Marlon Brando) und dessen Assistenten ist es gelungen, menschliche und tierische Gene miteinander zu verknüpfen und so die bizarre Rasse der "Beastmen" zu züchten. Schließlich passiert, was zu befürchten war: Die Kreaturen geraten außer Kontrolle.

Details

Marlon Brando, Val Kilmer, David Thewlis, Fairuza Balk, Ron Perlman, u.a.
John Frankenheimer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken