Danny, der Kater

 USA 1997

Cats Don't Dance

Kinderfilm, Musikfilm / Musical, Animation 75 min.
6.90
film.at poster

Der Kater Danny verlässt seine ländliche Heimat in Kokomo, um in Hollywood ein großer Star zu werden.

Der Kater Danny verlässt seine ländliche Heimat in Kokomo, um in Hollywood ein großer Star zu werden. Doch die Realität in der Traumfabrik Hollywood ist härter als es sich der Kater vorstellen konnte. Er wird nicht gerade herzlich aufgenommen und muss zudem erleben, dass die Film-Diva Darla Dimple allen die Show stiehlt. Es kommt noch schlimmer: Die Actress fühlt sich von dem Neuankömmling bedroht und stellt ihm eine gemeine Falle.

Aber der tapfere Danny lässt sich nicht abwimmeln, noch dazu hat er sich gerade frisch in eine schicke Mieze verliebt. Zusammen mit ihr und seinen tierischen Freunden veranstaltet er ein fantastisches Musical und macht der hochnäsigen Darla damit klar, wer hier der Star ist.

Details

Mark Dindal
Mark Dindal

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken