Bill Farmer

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig, denn der zynische Miesepeter, mit der deutschen Stimme von Otto Waalkes, will das Fest sabotieren.

Pets

— The Secret Life of Pets

Dieser Animationsspaß enthüllt das geheime Leben unserer Haustiere, wenn gerade keine Menschen in der Nähe sind.

Die kleinen gelben Latzhosenträger bekommen endlich ihren eigenen Film und suchen sich einen neuen Superschurken, dem sie dienen können.

Manny, das Mammut, Faultier Sid, Säbelzahntiger Diego und die unglückliche Mischung aus prähistorischer Ratte und Eichhörnchen, besser bekannt als Scrat, sind zurück und erleben ein neues Eiszeit-Abenteuer.

Die Monster AG ist die größte Schreckensfabrik in der Monsterwelt - aber wer hätte gedacht, dass Monster nichts auf der Welt mehr fürchten als Menschenkinder?

Kurzfilmreihe anlässlich des 92. Geburtstags von Micky Maus. Micky und seine Freunde Minnie, Donald, Daisy, Goofy und Pluto begeben sich auf wilde Abenteuer durch die vielseitige Disney-Welt, die jede Menge Überraschungen birgt.

Die 13-jährige Anne Boonchuy findet eine Schatzkiste, die sie in das seltsame Land Amphibia transportiert. Dort sind Frösche und Kröten die dominierenden Spezies und mit der Hilfe des leicht zu begeisternden Frosches Sprig muss sie sich an die Gepflogenheiten dieser Welt gewöhnen und allerlei Abenteuer bestehen.

Micky Maus ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die von Disney Television Animation produziert wird. Es treten die bekannten Comicfiguren Micky Maus, Minnie Maus, Donald Duck, Daisy Duck, Goofy, Pluto, und Kater Karlo in unterschiedlichen Städten wie Paris, Venedig, Tokio und New York City auf. Der Slapstick-Humor soll an die klassischen Micky-Maus-Cartoons anknüpfen.

Das Einmaleins, weiß Micky Maus, ist kinderleicht. Es kommt eben nur darauf an, wie man’s lernt. Keine Frage für den Disney-Mäuserich: ab sofort gibt er Dreikäsehochs Starthilfe in Sachen Rechnen und richtiges Kombinieren. Denn aller Anfang ist schwer – für Vorschulkinder erst recht. Minnie, Goofy, Donald, Pluto und Daisy sind mit von der Partie und treffen sich mit Gastgeber Micky Maus in jeder Folge im „Micky Maus Wunderhaus“.

Mickeys Clubhaus ist ein Querschnitt durch die Cartoon-Welt von Walt Disney. Mickey ist Leiter eines Clubhauses, in dem er Abend für Abend zu neuen Veranstaltungen einlädt. Mit dabei sind alle erdenklichen Disney-Charaktere, die sich ganz neuen Herausforderungen stellen: Wie führe ich ein gutgehendes Clubhaus?

Disneys Neue Micky Maus Geschichten (im englischen Original: Mickey Mouse Works) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie der Walt Disney Company aus den Jahren 1999 und 2000. Sie zeigt Kurzgeschichten mit den Bewohnern Entenhausens.

Entenhausen: Die Drillinge Tick, Trick und Track leben bei ihrem Onkel Donald, mit dem sie viele Abenteuer erleben. Donald ist Kameramann und seine Freundin Daisy Reporterin. Außerdem spielen noch ihr eingebildeter Chef Sven Power und Daisys verfressenes Haustier Lucky eine Rolle..

Goofy und sein Sohn Max ziehen in Goofys frühere Heimatstadt Hundshausen um. Zufällig quartieren sich die beiden neben Goofys altem Bekannten Karlo ein. Er ist darüber nicht sehr erfreut und versucht nun mit Goofy mehr schlecht als recht zu leben. Auch Karlo hat eine Familie (Karla, seine Frau; Karabinchen, seine kleine Tochter; KJ (Karlo Junior), sein Sohn). Max findet hier auch seinen ersten neuen Freund: KJ. Sie verstehen sich sofort und erleben von nun an gemeinsam viele Abenteuer.