Das Auge

Mortelle randonnée

France, 1983

FilmKrimiMystery

Privatdetektiv Beauvoir, genannt "Das Auge", erhält den Auftrag, eine gewisse Marie zu beschatten, mit der sich der Millionärssohn Paul eingelassen hat. Doch dann ist Paul plötzlich tot - die junge Frau hat ihn ermordet. Weil "Das Auge" in Marie nun aber seine verstorbene Tochter zu erkennen glaubt, will er sie schützen. Während Marie sich weiter kreuz und quer durch Eu­ropa mordet, folgt ihr der Detektiv in sicherer Entfernung und wird dabei ihr Spuren verwischender, unbemerkter Komplize

Min.120

Start03/09/1983

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Michel Serrault, Isabelle Adjani, Guy Marchand, Stéphane Audran, Macha Méril, Geneviève Page, Sami Frey, Dominique Frot, Patrick Bouchitey, Michel Such, Jean-Claude Brialy, Jeanne Herviale, François Bernheim, Isabelle Ho, Gilberte Lauvray

  • Regie:Claude Miller

  • Autor:Jacques Audiard, Michel Audiard, Marc Behm

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.