Dayı: Bir Adamın Hikayesi

Dayı: Bir Adamın Hikayesi

Turkey, 2021

FilmDramaAbenteuerLiebesfilm

Cevahir ist der älteste von seinen Geschwistern und wenn es in seinem Heimatdorf Ärger gibt, kann man gewiss sein, dass er irgendwie in den Streit verwickelt ist. Seine Eltern entschließen sich endlich, den jungen Unruhestifter, der eigentlich ein gutes Herz hat, nach Istanbul zu schicken. Dort soll er im Café von Seyfi arbeiten. Seyfi betreibt allerdings in Wahrheit ein Spielcasino und so dauert es nicht lange, bis Cevahir seine erste Bekanntschaft mit der türkischen Unterwelt der Großstadt macht. Das Milieu vereinnahmt ihn zunehmend und sein Aufstieg beginnt.

Min.125

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Dayı: Bir Adamın Hikayesi finden.

  • Schauspieler:Ufuk Bayraktar, Gizem Karaca, Ahmet Varlı, Beste Bereket, Turgut Tunçalp

  • Regie:Uğur Bayraktar

  • Kamera:Turksoy Golebeyi, Hatip Karabudak