Dead Souls

Dead Souls

United States of America, 2012

FilmHorror

An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie durch einen mysteriösen Telefonanruf heraus, dass er adoptiert wurde. Er erbt nämlich eine alte und verlassene Farm in Maine, die ihm seine leibliche Familie hinterlassen hat, welche kurz nach seiner Geburt in eben jenem Haus auf fürchterliche Weise ermordet wurde. Johnny konnte als einziges Familienmitglied gerettet und Pflegeeltern anvertraut werden. Um seiner Herkunft auf den Grund zu gehen, lässt Johnny sein bisheriges Leben hinter sich und begibt sich auf den Weg in die kleine Ortschaft, um ein wenig Licht ins Dunkel seiner geheimnisvollen Vergangenheit zu bringen. Als er im Dorf ankommt, stellt er schnell fest, dass der Tod seiner Familie in der Erinnerung der Bewohner immer noch sehr präsent ist und dass es mit dem brutalen Mord allem Anschein nach mehr auf sich hat, als er zunächst angenommen hatte…

Min.92

Start10/11/2012

IMDb: 4.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Bill Moseley, Jesse James, Magda Apanowicz, Geraldine Hughes, Noah Fleiss, Jaiden Kaine, J.H. Torrance Downes, Elizabeth Irene, Kyle Donnery, Bridget Megan Clark, Kevin Shea

  • Regie:Colin Theys, Lauren Goldman

  • Kamera:Adrian Peng Correia, Claudio Rietti, Brandon Sumner, Paul Melluzzo, David Surowiecki, Terrel Grant, Antonia Dhue

  • Autor:John Doolan, Michael Laimo

  • Musik:Matthew Llewellyn, Jonathan Bartz, Bumi Hidaka, Brian Quill, Brian Quill, James Speight

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.