Dead Bang - Kurzer Prozess

Dead Bang

1989

DramaThrillerKrimiAction

Der Cop Jerry Beck (Don Johnson) hat den Hexenkessel von Los Angeles zu seinem Revier erklärt.

Min.102

Selbst führt er jedoch ein verdrossenes Leben, einzig seine Einsätze geben ihm das Gefühl, dass sein Leben einen Sinn hat. Als Beck den brutalen Mord an einem Kollegen untersucht, führen ihn seine Ermittlungen in die Neonazi-Szene. In diesem gefährlichen Umfeld gerät Beck in ein riskantes Spiel. Doch der Cop kann beweisen, zu welchem Heldenmut ein Gesetzeshüter fähig ist, wenn er alles auf eine Karte setzen muss.

IMDb: 6

  • Schauspieler:Don Johnson, Penelope Ann Miller, William Forsythe, Bob Balaban, Frank Military

  • Regie:John Frankenheimer

  • Kamera:Gerry Fisher

  • Autor:Jerry Beck, Robert Foster

  • Musik:Gary Chang, Michael Kamen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Dead Bang - Kurzer Prozess

1/2