Der Albaner

Shqiptari

Albania, Germany, 2010

FilmDrama

Arben ist jung, arm und Albaner. Statt zur Schule zu dürfen, muss er in Griechenland schwarz arbeiten, doch das Geld reicht trotzdem nicht für seine bettelarme Sippe, die in einem kleinen Bergbauerndorf in der Karstwildnis lebt. Nun braucht er 10.000 Euro: Seine heimliche Liebe Etleva ist schwanger, und ihr Clan sperrt sie ein, bis er die Mitgift auftreibt. Die will er illegal und ohne jede Sprachkenntnisse in Deutschland erarbeiten. Dort trifft er Slatko, der ihn in eine Schlepperbande einführt.

Min.104

IMDb: 7.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Amazon Prime

576p€ 49.00Zum Angebot
  • Schauspieler:Nik Xhelilaj, Stipe Erceg, André Hennicke, Luan Jaha, Young-Shin Kim, Çun Lajçi, Eva Löbau

  • Regie:Johannes Naber, Zoe Simijonovic

  • Kamera:Sten Mende

  • Autor:Christoph Silber, Johannes Naber, Andeta Spahivogli, Alexander Steimle

  • Musik:Oliver Biehler, Tobias Poppe, Jörn Poetzl, Helene Seidl, Endri Sina, Christian Lerch

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.