Der Fluch des Pharao

Il sepolcro dei re

France, Italy, 1960

FilmAbenteuerDramaLiebesfilm

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen Prinzessin Sheila ist Memurad nur noch von einem Gedanken besessen: Er muss Sheila zu seiner Frau machen. Doch Sheila und Memurads Leibarzt Rethi haben sich inzwischen lieben gelernt. Als Memurad von der Frau seines eifersüchtigen Stiefbruders vergiftet wird und auf dem Sterbebett liegt, glaubt er, dass Sheila die Täterin ist. Mit einem grauenvollen Fluch auf den Lippen scheidet er aus dem Leben...

Min.100

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 2.49Zum Angebot
  • Schauspieler:Debra Paget, Ettore Manni, Erno Crisa, Yvette Lebon, Corrado Pani, Andreina Rossi, Rosalba Neri

  • Regie:Fernando Cerchio

  • Kamera:Anchise Brizzi

  • Autor:Damiano Damiani, Fernando Cerchio

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.