Der Mann auf dem Baum

Der Mann auf dem Baum

Germany, 2011

FilmKomödieTV-Film

Der geschiedene Hotelangestellte Hans scheint seinen Sohn Moritz für immer zu verlieren. Seine Ex-Frau Linda will mit ihm und ihrem neuen Freund nach Dänemark auswandern. Obwohl er ein Mann ist, hat er nichts mehr in der Gesellschaft zu sagen, denn Männer sind schließlich Auslaufmodelle der Evolution. Und da der Feminismus längst institutionalisiert ist, die Gesellschaft immer weiblicher wird und er immer weniger Chancen hat, fühlt er sich macht- und ratlos gegen die Entscheidung seiner Ex. Also beschließt er sich auf die Tanzlinde mitten auf dem Marktplatz zu setzen, um dort gegen all diese Ungerechtigkeiten zu protestieren.

Min.90

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jan Josef Liefers, Suzan Anbeh, Philipp Danne, Bernhard Schütz, Sven Pippig, Jannis Michel, Lena Stolze, Eva Löbau, Kristina Karst

  • Regie:Martin Gies

  • Autor:Silke Zertz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.