Der Pfarrer von St. Michael

BRD, 1957

FilmDrama

Als der weltoffene Pfarrer Linhart sich der schwangeren, ledigen Magd Angela annimmt, glaubt das gesamte Dorf, er müsse der Vater des Kindes sein.

Min.91

Als der weltoffene Pfarrer Linhart (Erich Auer) sich der schwangeren, ledigen Magd Angela (Elisabeth Stemberger) annimmt, glaubt das gesamte Dorf, er müsse der Vater des Kindes sein - erst recht, als er das Baby Andreas nach dem Tod der Mutter bei sich aufnimmt. 20 Jahre vergehen.

Aus Andreas (Jürg Holbpist ein stattlicher junger Mann geworden. Längst ist Gras über die alten Gerüchte gewachsen. Doch als Andreas sich in die hübsche Hanni (Gerlinde Locker) verliebt und der alte Bauer Santner (Emmerich Schrenk) ihm seinen Hof vermachen will, erwachen Neid und Hass der Dorfbewohner zu neuem Leben.

IMDb: 4.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Der Pfarrer von St. Michael finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare