Die Farben der Nacht

Tutti i colori del buio

Italy, Spain, 1972

FilmThrillerHorrorMystery

Nach einem schweren Unfall, bei dem sie ihr ungeborenes Kind verlor, wird eine junge Frau von grausigen Alpträumen geplagt. Ihre Schwester rät ihr, die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen, doch auch das hilft nichts. Schließlich gerät die junge Frau in die Fänge einer seltsamen Okkultismus-Gruppe, in der Hoffnung, dort den Ursprung ihrer quälenden Visionen zu finden. Doch plötzlich kommt es zu den merkwürdigsten Todesfällen in ihrer Umgebung und hinter allem scheint die mysteriöse Sekte zu stehen. Es scheint, als würden ihre schlimmsten Alpträume wahr werden.

Min.95

IMDb: 6.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 1.99Zum Angebot
  • Schauspieler:George Hilton, Edwige Fenech, Ivan Rassimov, Nieves Navarro, Julian Ugarte, George Rigaud, Maria Cumani Quasimodo, Marina Malfatti, Luciano Pigozzi, Dominique Boschero, Lisa Leonardi, Tom Felleghy, Vera Drudi, Sergio Martino, George Oliver

  • Regie:Sergio Martino, Francisco Rodríguez, Vittorio Caronia

  • Kamera:Giancarlo Ferrando, Miguel Fernández Mila

  • Autor:Santiago Moncada, Ernesto Gastaldi, Sauro Scavolini

  • Musik:Bruno Nicolai

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.