Die Freunde der Freunde

Die Freunde der Freunde

Germany, 2002

FilmDramaLiebesfilm

Gregor hat nur einen Wunsch: so schnell wie möglich sein Abitur zu machen. Obwohl er in einem fabelhaften Internat untergebracht ist und sein bester Freund Arthur mit ihm durch dick und dünn gehen würde. Doch irgendwas stimmt mit Arthur nicht. Sein Blick, der einen förmlich zu durchbohren scheint. Seine geradezu neurotische Abneigung davor, photographiert zu werden.

Min.90

Start10/23/2002

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Matthias Schweighöfer, Sabine Timoteo, Florian Stetter, Jessica Schwarz, Tanja Schleiff, Tabea Heynig, Peter Benedict, Alexander Held, Oliver Wnuk, Rebecca von Mitzlaff, Leopold Hornung

  • Regie:Dominik Graf, Gilda Gras

  • Kamera:Hanno Lentz

  • Autor:Dominik Graf, Markus Busch

  • Musik:Sven Rossenbach, Florian van Volxem

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.