Jessica Schwarz

Das perfekte Geheimnis

— Das perfekte Geheimnis

Bora Dagtekin zeigt, dass gute Freunde wenig voneinander wissen, ihre Mobiltelefone dafür umso mehr.

Jesus soll unter dem Namen Jeshua den Weltuntergang vorbereiten, aber vielleicht kann ihn Marie durch ihre Verliebtheit auf andere Gedanken bringen..

Ein Mann gibt sich als unheilbar krank aus, um Erfolg bei Frauen zu haben, doch eines Tages wird er durchschaut und findet sich in den absurdesten Situationen wieder.

Basierend auf den gleichnamigen Kinderbuch-Bestsellern entführt uns dieser Film in eine Welt voller aufregender Geheimnisse, verrückter Einfälle und außergewöhnlicher Helden.

Als eine Profischwimmerin bei einem Buenos Aires-Aufenthalt erfährt, dass sie keine gebürtige Deutsche ist, sondern ihre Eltern aus Argentinien stammten, will sie im Land bleiben, um ihre wahre Familie aufzuspüren.

Eine Tür in die Vergangenheit ermöglicht dem Maler Andernach einen Neuanfang, doch daraus entwickelt sich bald ein Schreckensszenario.

Mia beginnt ein Medizinstudium, um das Vertrauen einer Dozentin zu gewinnen, mit der sie ein dunkles Geheimnis verbindet, und wird in illegale Genexperimente verwickelt.