Die 13 Sklavinnen des Dr. Fu Man Chu

 GB 1966

The Brides of Fu Manchu

Horror, Krimi, Action 94 min.
5.60
film.at poster

Dr. Fu Man Chu ist nicht tot und heckt eine neue teuflische Erfindung aus..

Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) ist nicht tot. Durch teuflische Mittel zwingt er prominente Wissenschaftler, seine neueste Erfindung zu perfektionieren: eine Maschine, mit der er jedes gewünschte Objekt über Kontinente hinweg in seine Atome zertrümmern kann.

Um für ihn wichtige Persönlichkeiten erpressen zu können, verschleppt Fu Man Chu deren Frauen oder Töchter in seinen unterirdischen Tempel von Karna...

Details

Christopher Lee, Heinz Drache, Harald Leipnitz, Marie Versini, Douglas Wilmer, u.a.
Don Sharp

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken